Eine Auswahl an Web-Projekten

Wie vom Makler

“Wie vom Makler” unterstützt Sie mit fachlichem Know-how, langjähriger Expertise und optimal ausgearbeiteten Unterlagen bei Ihrem privaten Immobilienverkauf. Sie sparen sich dabei die teure Maklerprovision und profitieren dennoch von allen Vorteilen eines Immobilienexperten.

www.wie-vom-makler.de

Alexandra Connor - CRM Spezialist

Zum Start in die Selbständigkeit nach langjähriger Erfahrung in großen Unternehmen hat Alexandra Connor sich für eine Internetseite von QuickEasy.Website entschieden. Die Website dient als Kurzvorstellung ihrer Leistungen als CRM Spezialist und zur Kontaktaufnahme.

www.alexandra-connor.de

Ultrawatt GmbH

Pünktlich zum Geschäftsstart ging die Website für Ultrawatt online. Das neue Logo und die Farbgebung wurde auf das Webgesign übertragen. Die Website ist sehr schnell geladen und optimal auf mobilen Geräten zu benutzen. Der Interessierte Kunde kann sich umfassend informieren und Kontakt zu den Profis von Ultrawatt aufnehmen. Damit ist die perfekte Basis für einen wachsenden Online-Auftritt gelegt.

www.ultrawatt.de

Agentur nullachtdrei

Egal ob komplexe Fachartikel, aktuelle Blogbeiträge, fesselnde Website-Texte oder salesoptimierte Newsletter – nullacht3 jongliert Worte gekonnt, bis die Message stimmt.

nullachtdrei.de

Rechtsanwalt Siburg

Rolf Siburg hatte das klare Ziel, mehr Anfragen zu verschiedenen Bereichen schneller bearbeiten zu können. Daher sollten Themenspezifische Landinpages mit einzelnen Funnels möglich sein.  Dabei war auch die Integration eines Customer Relationship Management (CRM) wichtig. Interessierte Klienten werden nun schneller mit den nötigen Infos versorgt und der Dokumententransfer ist automatisiert.

www.siburg-recht.de

Seniorenheim Czapla

Die Website des Seniorenheim Czapla in Berlin brauchte dringend eine Überarbeitung. Fast wäre die Internetseite älter als die Bewohner der Pflegeeinrichtung geworden.  Das neue Design sollte den Sprung ins neue Jahrtausend schaffen aber den Wiedererkennungswert erhalten. Die vorhandenen Texte wurden übernommen und auch einige Fotos. Der neue technische Unterbau erlaubt die einfache Inhaltspflege für den Kunden.

www.sh-czapla.de

Villen in Potsdam

Für die in Planung befindlichen Luxus-Villen wurde eine Landinpage erstellt. Das Bauprojekt wird angemessen visuell präsentiert. Die Informationen zu jeder Villa sind ansprechend aufbereitet und der Interessent kann sich ausführlich informieren. Über ein Kontaktformular lassen sich weitere Informationen anfordern.

www.villa-in-potsdam.com

Ben Fleet Services

Hierbei handelt es sich um eine mehrsprachige Website mit geringem Umfang, bestehend aus wenigen Seiten und einem Blog. Die Umsetzung des Designs hat große Freude gemacht. Wir hatten sehr exakte Design-Vorgaben, bis hin zu dem Timing der Animation von Elementen. Die Feinheiten des Designs zum Leben zu erwecken war ein Vergnügen. Wir betreuen den Kunden beim Hosting, Wartung und Support.

www.benfleetservices.com

Sanft & Schön Kosmetikstudio

Um den Auswirkungen der Corona-Krise entgegen zu wirken wollte der Kunde seine selbst mit WordPress erstellte Website erneuern. Es sollten die wichtigsten Behandlungsmethoden ausführlich vorgestellt werden und die Website Texte auch für Suchmaschinen optimiert werden. Wir haben zunächst die kompletten Texte erstellt und anschließend ein neues Design entwickelt um die Textmenge visuell aufzubereiten. Seit dem Launch der neuen Website sind ständige Ranking-Verbesserungen bei Google zu verzeichnen. Flankiert wird das Projekt durch eine Google Anzeigen Kampagne.

sanft-schön.de

byrd

byrd stellte uns vor die Herausforderung ein über die Jahre gewachsenes System auf den neuesten Stand zu bringen. Die Website umfasst zum Zeitpunkt des Relaunch hunterte Seiten in drei Sprachen (de/en/fr). Das allgemeine Design sollte unverändert bleiben während gleichzeitig leichte Veränderungen zu einer einheitlicheren Optik führen sollten. Es wurden außerdem Verbesserung in der Darstellung auf mobilen Geräten vorgenommen.

Um die technischen Probleme der alten WordPress-Installation los zu werden, wurde von uns ein komplett frisches System aufgesetzt. Die Anzahl der eingesetzten Plugins wurde massiv reduziert. Die Inhaltspflege für Redakteure konnte vereinfacht werden.

getbyrd.com

glamalux GmbH

In den vorhergegangenen Jahren war eine Website mit nur einer Seite für die Darstellung des Unternehmens gewählt worden (sog. OnePager). Nun sollte es wieder möglich sein, das Unternehmen umfangreicher mit all seinen Leistungen zu präsentieren. Das hervorragende Bildmaterial sollte dabei zum Einsatz kommen und die Inhaltspflege durch das Unternehmen selbst wieder möglich sein.

www.glamalux.de

Litec Kabelabroller

In fünf Sprachen präsentiert Litec seine Kabelabroller auf dieser Produkt-Website. Die Produkte werden übersichtlich vorgestellt. Dabei stehen die technischen Daten im Vordergrund. Die umfangreiche Video-Sammlung zu den Produkten wurde optimiert und ist direkt auf der Website gehostet.

www.litec-eu.com